Internationale Messe für Flugmodelle, Cars & Trucks

MÄRZ 2018 SINSHEIM FINDET NICHT STATT


Messeversion „Modelltech 2018“ abgesagt

Das aktuelle Interesse der gewerblichen Aussteller an Standbuchungen zur „Faszination Modelltech“ im kommenden Jahr liegt deutlich hinter den notwendigen Erwartungen für ein erfolgreiches Messevent in Sinsheim. Daher wird sie für 2018 abgesagt. „Nach dem wir uns mit den relevanten Markenproduzenten besprochen haben, bleibt uns leider keine andere Wahl, als in diesem Jahr auf die Durchführung der Faszination Modelltech zu verzichten und uns voll auf das Thema 100% Modellbahn in Sinsheim zu konzentrieren“, so Andreas Wittur, Prokurist der ausrichtenden Messe Sinsheim GmbH. 

Die Messen des Veranstalters werden immer hochwertig aus dem Bedarf heraus konzipiert und veranstaltet. Der ist in Sinsheim zur Fokussierung auf das Thema Modellbahnen hervorragend gegeben, die Markenhersteller und ihre Modellbahn-Community fühlen sich hier sehr wohl.  Hingegen haben sich die Marktteilnehmer in diesem Jahr gegen eine Messeversion „Modelltech Sinsheim“ entschieden. Das Team der Messe Sinsheim bedankt sich ganz herzlich bei allen bisherigen Ausstellern, Besuchern und Multiplikatoren für die tolle Zusammenarbeit.

 

Ansprechpartner:

Sascha Bürkel