Faszination Modelltech
Internationale Messe für
Flugmodelle, Cars & Trucks
MÄRZ 2018 SINSHEIM
NUR NOCH
Tage:
Stunden:
Minuten:
Sekunden
24.03.2017

Pimp my truck: Modellfahrzeuge zum Selberbauen


Neben dem Modell-Truck-Wettkampf werden natürlich auch raffinierte Miniaturfahrzeuge auf der FASZINATION MODELLTECH zum Verkauf angeboten: 100% Handmade in Germany, das ist die Modellbautechnik von ScaleArt. Ob Kipper, Schwer- oder Sattelzugmaschinen – hier wird der Traum von der LKW-Fahrer-Karriere wahr! Daneben bietet Damitz Modelltechnik all die  Technikkomponenten, damit die Mini-Trucks sich in Bewegung setzen. Von den Hydraulik- und Antriebskomponenten bis zu kompletten Funktionsmodellen – dieser Aussteller hilft dem Truck-Modellbauer weiter, wenn er sich wieder an sein Lieblingshobby macht.

Um die Ecke, gegenüber vom beliebten Pistenraupen-Parcours, stellt METAL HOBI all die Komponenten zur Verfügung, die der Modellbaufan benötigt, um ein Auto ganz nach eigenem Gusto zu kreieren. Im Maßstab 1:14 umfasst sein Angebot Schrauben, Bremsen, Fahrsysteme, Elektronik und sogar die passende Ladung. Ganze Paletten voll Farbeimer oder Mauersteine, die geschickt mit dem Stapler transportiert werden sollen,  runden die Auswahl des Modelltechnik-Herstellers ab.